Zufriedene Kunden berichten über die Zusammenarbeit
mit der Autowerkstatt Albicker in Waldshut

Top Autowerkstätte
Unsere Firmenfahrzeuge werden stets von Autotechnik Albicker gewartet. Seit 10 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden.
Regula Dormann
Top Werkstatt
Immer Top Leistung und Service. Weiter so Meister Tobi plus Team Albicker.
Giacco
Super Service
Man sieht all die Bestbewertungen und denkt sich - kann nicht sein. Doch kann es. Tadelloser Service, Kompetenz, Freundlichkeit, Kundendienst, der Dienst am Kunden, wird so gelebt, wie ich es mir wünsche. Bravo!
Marcello Lüthi
Wie immer alles bestens
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle und kurzfristige Terminvergabe und reibungsloser Ablauf der auszuführenden Arbeiten. Und das ganze zu einem fairen Preis! Erstklassige Kommunikation! Ich komme immer wieder gern zu Euch!! Danke und bis zum nächsten Mal...
Rene Klein
Reifenwechsel bei Neufahrzeug
Bin sehr zufrieden.....nette Leute.....schneller sauberer Service
Tom Neumann
Motor hat gestottert war bei einer Fachwerkstatt!
Termin gemacht Auto hingestellt, Auto geholt läuft wieder einwandfrei. Danke
Michael Greiner
Reifenwechsel
Sehr schneller Service......netter Kontakt.....bin sehr zufrieden. Danke
Tom Neumann

Bitte bewerten Sie uns!
Waren Sie zufrieden mit unserer Leistung ?
Oder waren Sie unzufrieden ?
Was können wir besser machen ?






    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung